Es war wohl ein ziemlich großer Schock: Harrison Ford (72) musste am vergangenen Donnerstag mit seinem Flugzeug notlanden und crashte dabei ziemlich heftig auf den Boden. Natürlich wurde er kurz darauf verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Auch für seine Frau Calista Flockhart (50) ein ganz schöner Schock-Moment!

Harrison Ford
Splash / WENN.com
Harrison Ford

Kurz nach der Meldung, dass der Mega-Star im Krankenhaus ist, eilte natürlich auch seine Frau ins Krankenhaus. Wie ein Insider gegenüber Showbiz Spy verriet, machte sie sich unmittelbar auf den Weg: "Er ist ihr Fels und sie ist seiner! Calista hetzte sofort ins Krankenhaus, als sie die Neuigkeit erfuhr." Zunächst war sie auch ziemlich am Boden zerstört: "Sie betet für ihn!"

Harrison Ford und Calista Flockhart
WENN
Harrison Ford und Calista Flockhart

Gut, dass Harrisons Sohn Ben bereits Entwarnung gegeben hat. Es wird sicherlich auch Calista gefreut haben zu erfahren, dass ihr Mann nicht lebensgefährlich verletzt ist und wahrscheinlich schon bald wieder auf den Beinen ist.

Harrison Ford, Schauspieler
FayesVision/WENN.com
Harrison Ford, Schauspieler

Was ihr alles über den Schauspieler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!