Kelly Clarkson (32): glückliche Ehefrau und Mutter? Falsch gedacht, zwar mag man bei der erfolgreichen Sängerin stets an ein heiles Familienleben denken, doch auch Kelly hat ein Spürnäschen für Probleme. Friede, Freude, Eierkuchen sind bei der Mama von River Rose auch nicht durchgehend an der Tagesordnung.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock
WENN
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

"Wenn Du verheiratet bist, wirst Du merken, dass nicht immer alles perfekt ist. Das ist natürlich alles toll und großartig - aber dennoch prallen da eben zwei Welten aufeinander", beteuert Kelly im Gespräch mit Promiflash. Doch natürlich bedeutet das keineswegs, dass die 32-Jährige unglücklich ist, irgendwann ist bloß auch mal der Alltag eingetreten: "Ich bin extrem glücklich, aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich es nicht irgendwann mal schwer haben werde." Auch im Leben eines verheirateten Superstars gibt es eben immer wieder Streitpunkte...

Kelly Clarkson
Getty Images
Kelly Clarkson

Alles in allem ist Kelly aber dennoch rundum zufrieden. Besonders ihr niedliches Töchterchen dürfte ihr wohl stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mehr von der "Breakaway"-Sängerin erfahrt ihr nun in unserer aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe:

River Rose Blackstock
Twitter/ Kelly Clarkson
River Rose Blackstock