Vor dem Dschungelcamp ist es ja normal: Eine der Damen macht sich für den "Playboy" nackig und lässt ein paar heiße Fotos von sich machen. Nun hat es auch eine Teilnehmerin von Let's Dance erwischt: Sie wird sich für das Männermagazin entblößen.

Cora Schumacher und Erich Klann
RTL / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Bei der besagten Tänzerin soll es sich um keine geringere als Cora Schumacher handeln. Das will nun die Bild herausgefunden haben. Kurz vor der ersten Show am kommenden Freitag soll sie in dem Magazin zu sehen sein.

Cora Schumacher
Getty Images
Cora Schumacher

Wie weit Cora bei den Aufnahmen gegangen ist, soll aber noch nicht bekannt sein. Die große Frage: Wie viel wird sie zeigen? Ist sie etwa komplett nackt zu sehen oder lässt sie die wichtigsten Teile doch mit Stoffen bedeckt? Diese Fragen werden sich wohl in den nächsten Tagen klären. Schließlich erscheint die Männerzeitschrift immer am Donnerstag. Spätestens dann wird man sehen, ob die Blondine abgelichtet ist, und wie viel von ihr zu sehen ist.

Cora Schumacher
WENN
Cora Schumacher