Wer in den kommenden Wochen um die Schmuddel- und Hochglanzmagazine am Zeitungsständer herumschleicht und das diesjährige IbeS-Playmate sucht, der läuft Gefahr, von gleich zwei Dschungelnattern angezüngelt zu werden.

Angelina HegerFacebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

Wie jetzt bekannt wurde, rekelt sich nicht nur Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) auf Palmenblättern und zeigt ihre Kokosnüsse, sondern auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka. Da haben sich die Playboy-Produzenten aber mal was einfallen lassen! Dieses Mal kann man(n) sich zwischen zwei Covern entscheiden.

Sara KulkaGetty Images / Peter Bischoff
Sara Kulka

Angeblich sollen Angelina und Sara von ihrem Duell um die Krone des Busch-Busenwunders nichts gewusst haben. Das zumindest will man bei Bild wissen und zitiert dann auch gleich einmal Sara, die einem zu erwartenden Konkurrenzkampf diplomatisch aus dem Weg geht - komisch, wo es doch gerade noch Zoff gab: "Es gibt nur eins, was für Männer besser ist als eine hübsche, nackte Frau, nämlich zwei davon! Angelina hat ein extrem schönes Gesicht, da kannst du nix falsch machen."

Sara KulkaRTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Jetzt darf sich Sara auch von dem Rest ihrer Mitcamperin überzeugen, erst auf dem Alternativ-Cover der neuen Playboy-Ausgabe und schließlich im berühmt-berüchtigten Dschungel-Tümpel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de