Wer in den kommenden Wochen um die Schmuddel- und Hochglanzmagazine am Zeitungsständer herumschleicht und das diesjährige IbeS-Playmate sucht, der läuft Gefahr, von gleich zwei Dschungelnattern angezüngelt zu werden.

Wie jetzt bekannt wurde, rekelt sich nicht nur Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) auf Palmenblättern und zeigt ihre Kokosnüsse, sondern auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (24). Da haben sich die Playboy-Produzenten aber mal was einfallen lassen! Dieses Mal kann man(n) sich zwischen zwei Covern entscheiden.

Angeblich sollen Angelina und Sara von ihrem Duell um die Krone des Busch-Busenwunders nichts gewusst haben. Das zumindest will man bei Bild wissen und zitiert dann auch gleich einmal Sara, die einem zu erwartenden Konkurrenzkampf diplomatisch aus dem Weg geht - komisch, wo es doch gerade noch Zoff gab: "Es gibt nur eins, was für Männer besser ist als eine hübsche, nackte Frau, nämlich zwei davon! Angelina hat ein extrem schönes Gesicht, da kannst du nix falsch machen."

Jetzt darf sich Sara auch von dem Rest ihrer Mitcamperin überzeugen, erst auf dem Alternativ-Cover der neuen Playboy-Ausgabe und schließlich im berühmt-berüchtigten Dschungel-Tümpel!

Angelina HegerFacebook/ Angelina Heger
Angelina Heger
Sara KulkaGetty Images / Peter Bischoff
Sara Kulka
Sara KulkaRTL / Stefan Menne
Sara Kulka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de