Promiflash Logo
Eindeutig! Alle lieben brünette Patricia BlancoGetty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig! Alle lieben brünette Patricia Blanco

7. März 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Wow! - dachten gestern die Fans der quirligen Blondine Patricia Blanco (44), denn die ist seit neuestem gar keine Blondine mehr! Mit schokobrauner Lockenmähne überraschte sie ihre Follower auf Facebook. Doch damit nicht genug: Auch ein auffälliges Augen-Make-up und eine figurbetonte Lederjacke hatten die Stylisten ihr für ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Dschungelcamp verpasst.

Und die Verwandlung ist offensichtlich ein wahrer Erfolg! Patricia sieht super aus und auch die Fans sind begeistert. Von 9.370 abgegebenen Stimmen im Promiflash-Voting fanden 9.252: "Sie steht ihr einfach super! Gefällt mir sehr gut". Das sind fast 99 Prozent - ein wirklich unglaubliches Ergebnis! Nur 188 Leser und somit 1,26 Prozent sind da mit "Ich mochte die blonden Korkenzieherlocken lieber" anderer Meinung und stehen dadurch ziemlich alleine auf weiter Flur. Noch eindeutiger könnte eine Umfrage kaum ausfallen. Patricia sollte wohl in Zukunft die Finger schön vom Wasserstoffblond lassen und stattdessen dauerhaft unter die Brünetten gehen.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de