Promiflash Logo
Ex-DSDS-Daniel: Auf Tour mit seinen Freunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Daniel: Auf Tour mit seinen Freunden!

7. März 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Im Finale von DSDS musste sich Daniel Ceylan (29) schließlich gegen Meltem Acikgöz (25) und die spätere Siegerin Aneta Sablik (26) geschlagen geben. Doch nach seinem dritten Platz hat den Musiker der Ehrgeiz gepackt. Jetzt soll es sogar bald endlich wieder was von ihm auf die Ohren geben - und das auch noch live!

Auf einem Bild, das der ehemalige Castingshow-Teilnehmer an Promiflash geschickt hat, sieht man ihn gemeinsam mit seinen Freunden. Mit den ehemaligen DSDS- und Das Supertalent-Teilnehmern wie den Mystery BrotherZ oder Cem Özdemir - nicht zu verwechseln mit dem Politiker der Grünen - soll es dann Ende des Monats auf eine kleine Tour gehen. Auf das erste Konzert können sich die Fans in der Schützenhalle im Arnsberger Stadtteil Voßwinkel freuen.

Danach soll es, so verraten es die Plakate auf dem Bild, noch einen Auftritt im westfälischen Lengerich und zum Abschluss in München geben. Für diese drei Konzerte kündigte der Sänger auch noch einige weitere hochkarätige Gäste an.

Was ihr alles über die Show, die ihn bekannt gemacht hat, wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de