Promiflash Logo
Wegen DSDS: Daniel Ceylan disst Annemarie EilfeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen DSDS: Daniel Ceylan disst Annemarie Eilfeld

20. Jan. 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (24), einst bekannt geworden durch ihre Teilnahme bei DSDS, lästerte vor einigen Tagen in der Bild-Zeitung über eben dieses Format. Angeblich sei die Show unglaubwürdig und die Juroren, abgesehen von Dieter Bohlen (60), hätten sowieso nichts drauf. Grundsätzlich findet es die Sängerin sehr traurig, was aus dem Format geworden ist.

Keine netten Worte! Kein Wunder, dass eine Reaktion nicht lange auf sich warten lässt. Vor allem Daniel Ceylan (29), der Drittplatzierte aus der letzten Staffel, ist von diesen Aussagen so gar nicht begeistert. "Annemarie Eilfeld da. Hat mir nicht gefallen. Die soll mal den Ball flach halten und soll überhaupt froh sein, dass sie bei DSDS so weit gekommen ist", empörte sich Daniel gegenüber Promiflash und will damit die Castingshow in Schutz nehmen. Und das ist noch nicht alles: "Ich finde es schade, dass man so auf DSDS rumhackt, nur weil sie in ihrem Leben nicht weit kommt. Sie soll lieber Kartoffeln verkaufen, das passt besser zu ihr." Autsch! Ob Annemarie darauf eingeht, bleibt abzuwarten.

Ihr seid auch Fan von DSDS? Dann löst doch unser Quiz.

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de