Nach dem seine Verlobung zu Beginn des Jahres ganz plötzlich geplatzt ist, war Daniel Ceylan (29) offensichtlich nur kurze Zeit Single, denn nun ist der einstige DSDS-Teilnehmer schon wieder in festen Händen - möchte dieses Mal aber lieber nichts überstürzen.

Daniel Ceylan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniel Ceylan

"Ja, na klar, ich möchte ja was Festes. Aber man weiß es ja nicht. Ich will auch mal heiraten, ich bin auch fast 30. Und ich wollte eigentlich schon heiraten und Kinder haben. Aber das lasse ich erstmal beiseite", erzählt Daniel ganz offen im Gespräch mit Promiflash. Noch hält er seine neue Liebe auch aus der Öffentlichkeit heraus, auf den roten Teppich hat er sie noch nicht mitgebracht. Aber was soll man sagen: Was noch nicht ist, kann ja noch werden - auch in Sachen Verlobung, Hochzeit und Nachwuchs gilt dies selbstverständlich.

Daniel Ceylan
Daniel Ceylan / Facebook
Daniel Ceylan

Mehr von Daniel und diesem eigentlich so privaten Thema erfahrt ihr nun noch in dieser Primetime-Episode. Schaltet doch ein!

Daniel Ceylan
RTL/Gregorowius
Daniel Ceylan