In den letzten Jahren war Jennifer Garner (42) vor allem eins: Mama! Während ihr Mann Ben Affleck (42) sich in Filmen wie "The Town", "Runner Runner", "Gone Girl" und in seiner neuen Rolle als Batman austobte und sich zudem auch ins Regiefach wagte, hielt sich Jennifer zurück. Sie nahm nur wenige Projekte wahr und konzentrierte sich vor allem darauf, für ihre drei Kinder da zu sein. Immerhin: 2013 stand sie für den Oscar-Knaller "Dallas Buyers Club" neben Matthew McConaughey (45) und Jared Leto (43) vor der Kamera. Das machte offenbar Lust auf mehr, denn jetzt will Jennifer wieder durchstarten.

Jennifer Garner und Violet Affleck
WENN
Jennifer Garner und Violet Affleck

"Ich bin jetzt für lange Zeit zu Hause geblieben", erklärte die Schauspielerin laut Us Weekly, "nun bin ich an der Reihe und ich werde im Frühling wieder an die Arbeit gehen. Ich denke, ich werde den Frühling und den Sommer über arbeiten, vielleicht auch sogar noch den Herbst, solange es nicht weit weg von zu Hause ist. Die Deals sind noch nicht komplett abgeschlossen, deshalb kann ich es noch nicht genau sagen, aber ja, ich fange wieder an, zu arbeiten."

Jennifer Garner
WENN
Jennifer Garner

Das heißt im Umkehrschluss sicher, dass jetzt Ben Affleck ein bisschen mehr den Hausmann spielen muss. Aber das dürfte für Batman ja wohl ein Klacks sein!

Ben Affleck und Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck und Jennifer Garner

Euer Wissen über Jen könnt ihr noch in unserem Quiz testen!