Promiflash Logo
Heißhunger! Jaime King schlemmt Baby-Gelüste wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißhunger! Jaime King schlemmt Baby-Gelüste weg

8. März 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Jaime King (35) ist gerade zum zweiten Mal schwanger und liebt es, ihre wachsenden Kurven mit ihren Fans zu teilen. Dafür, dass der Bauch immer runder wird, sorgt natürlich der kleine Wonneproppen, den die Schauspielerin bald auf die Welt bringt, doch auch ein anderer Faktor hat hier sicher seine Finger im Spiel: der Heißhunger auf Süßes!

Wie Jaime nun bei Instagram offenbarte, bleibt auch sie nicht von Fressattacken verschont. Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie sie nach einem saftigen Stück Kuchen greift, das sie trotz der stolzen Größe nicht zu teilen wollen scheint. "Essen am Straßenrand. #JustDoIt #Schwangerschaft", lautet der Kommentar zu dem Foto. Davor fürchten, dass zu viele Kilos auf den Hüften landen, muss sich Jaime aber bestimmt nicht, schließlich war sie auch nach Sohnemann James Knight Newman (1) direkt wieder in Topform.

Und sollte doch ein bisschen Extra-Sport nötig sein, hat die künftige Zweifach-Mama zumindest schon einmal die Babysitterin sicher, während sie im Gym schwitzen kann. Taylor Swift (25) wurde schließlich zur Patentante auserkoren und freut sich schon riesig auf diesen Job.

Ihr seid Fans von Jaime King und kennt euch super aus? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de