Jaime King (35) ist gerade zum zweiten Mal schwanger und liebt es, ihre wachsenden Kurven mit ihren Fans zu teilen. Dafür, dass der Bauch immer runder wird, sorgt natürlich der kleine Wonneproppen, den die Schauspielerin bald auf die Welt bringt, doch auch ein anderer Faktor hat hier sicher seine Finger im Spiel: der Heißhunger auf Süßes!

Jaime King
AKM-GSI / Splash News
Jaime King

Wie Jaime nun bei Instagram offenbarte, bleibt auch sie nicht von Fressattacken verschont. Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie sie nach einem saftigen Stück Kuchen greift, das sie trotz der stolzen Größe nicht zu teilen wollen scheint. "Essen am Straßenrand. #JustDoIt #Schwangerschaft", lautet der Kommentar zu dem Foto. Davor fürchten, dass zu viele Kilos auf den Hüften landen, muss sich Jaime aber bestimmt nicht, schließlich war sie auch nach Sohnemann James Knight Newman (1) direkt wieder in Topform.

Taylor Swift und Jaime King
Instagram / Jaime King
Taylor Swift und Jaime King

Und sollte doch ein bisschen Extra-Sport nötig sein, hat die künftige Zweifach-Mama zumindest schon einmal die Babysitterin sicher, während sie im Gym schwitzen kann. Taylor Swift (25) wurde schließlich zur Patentante auserkoren und freut sich schon riesig auf diesen Job.

Jaime King
WENN
Jaime King

Ihr seid Fans von Jaime King und kennt euch super aus? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!