Gerade erst hat sich Katie Price (36) dazu entschieden, zu ihrem alten Körper zurückzukehren, da beweist sie auch allen, wie schön sie vollkommen ungeschminkt aussieht. Doch damit nicht genug: Auf einer neuen Aufnahme zeigt sie zwei ihrer fünf Kids!

Katie Price
Instagram/officialkatieprice
Katie Price

Nur selten bekommen die Fans die Kinder des ehemaligen Busenwunders zu Gesicht. Nun postete sie aber auf yougossip einen Schnappschuss mit ihrem Sohn Junior Savva Andre (9) und seiner Schwester Princess Tiaamii. Hierbei fällt auf, wie ähnlich sich die drei sehen. Die geschwungenen Wimpern, die strahlenden Augen, das bezaubernde Lächeln - all dies haben die Kids wohl von ihrer Mama geerbt.

Katie Price
You Gossip/Katie Price
Katie Price

Das Bild haben sie offenbar im heimischen Bett aufgenommen. Gemütlich haben sie sich auf eine Decke gekuschelt, von wo aus Katie ihre Fans an ihrem privaten Glück teilhaben lässt. Und die erfreuen sich an solchen Häppchen natürlich ganz besonders!

Katie Price
WENN
Katie Price

Mehr von der berühmten Mutter und ihrem Leben findet ihr in folgendem Quiz heraus: