Promiflash Logo
"Let's Dance" zu hart? Diese Stars verletzten sichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance" zu hart? Diese Stars verletzten sich

8. März 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist das jüngste Opfer des Let's Dance-Fluches: Cathy Fischer (27) brach sich während der Vorbereitung auf die Show eine Rippe, will aber trotzdem auf dem Parkett antreten. Doch sie ist längst nicht die Einzige, die beim Tanzen Federn lassen musste. Die Liste der Verletzungen ist sogar länger als gedacht!

Prominentestes Beispiel dürfte wohl die ehemalige Kandidatin und jetzige Moderatorin Sylvie Meis (36) sein. An der Seite von Christian Polanc (36) sicherte sie sich 2010 den zweiten Platz hinter Sophia Thomalla (25) - ebenfalls mit gebrochener Rippe. Im gleichen Jahr hatte auch Rolf Scheider (59) richtig großes Pech. Im rechten Bein zog er sich eine Zerrung zu und im linken Oberschenkel kam es zu einer Muskelverhärtung. Als wäre das Jahr verflucht, kamen außerdem Hillu Schwetje (66), Mathieu Carrière (64), Nina Bott (37) und Brigitte Nielsen (51) zu Schaden.

Wie hart "Let's Dance" wirklich ist, bekam auch Ben (33) bei seiner Teilnahme im Jahr 2007 zu spüren: Er erlitt einen Bänderriss und musste sich mit dem fünften Platz begnügen.

Ihr seid trotz oder gerade wegen der vielen Verletzungen Fans von "Let's Dance"? Dann dürfte unser Quiz sicher kein Problem für euch sein.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de