Seit sie im vergangenen Jahr noch bei Germany's next Topmodel ihr Glück versuchte, hieß es immer: Sie ist zu dünn! Mittlerweile hat Lisa (18) allerdings satte sieben Kilogramm an Muskelmasse zugelegt und ihre Fans sind davon begeistert. Jetzt wollte sie auch wieder ein neues Trainingsergebnis präsentieren, doch der Fokus liegt dieses mal allerdings auf einer anderen Körperregion!

Lisa G.
Facebook.com/LisaG.Topmodel.2014
Lisa G.

Offenbar nach einer erneuten Session im Fitnessstudio wollte die ehemalige Kandidatin von Heidi Klum (41) ihre Rückseite und wohl vor allem ihren muskulösen Rücken präsentieren. Doch der Schnappschuss, den die 18-Jährige auf Facebook mit ihren Fans teilte, rückt dann nur eine besondere Stelle ihrer Rückseite in den Vordergrund: ihren Popo! Ihre Sporthose scheint nämlich offenbar Hunger gehabt zu haben und so ist Lisas Po, mit all seinen Höhen und Tiefen ziemlich eindeutig zu sehen.

Lisa G.
Facebook/Lisa G.
Lisa G.

Zugegeben: Das einstige Fast-Topmodel hat sich auch einen tollen Hintern antrainiert, doch die Ritze zu zeigen scheint dabei eher ein kleiner Fauxpas gewesen zu sein. Immerhin lässt sich ihre Rückansicht tatsächlich ganz schön ansehen.

Lisa G.
Lisa G. Topmodel 2014/Facebook
Lisa G.