Anzeige
Promiflash Logo
10.000-$-Angebot! Shia LaBeoufs Rattenzopf soll abROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

10.000-$-Angebot! Shia LaBeoufs Rattenzopf soll ab

9. März 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst überraschte Shia LaBeouf (28) mit einer neuen Frisur, denn der Schauspieler trägt nun einen Rattenschwanz. Diesen hat Shia seit einigen Tagen ganz lässig über seine Schulter nach vorne gelegt, sodass er auch stets mit eingefangen wird. Jetzt hat sich allerdings eine Kammerjäger-Firma gemeldet, die fordert: Der Schwanz soll ab.

"Genauso wie wir es Ratten verwehren Häuser heimzusuchen, wollen wir verhindern, dass sich der Trend der Rattenschwänze in unserer Gesellschaft ausbreitet", lässt die Firma Terminix erst einmal auf ihrer Facebook-Seite verlauten. Doch das ist natürlich nicht alles, denn nun kommt Shia ins Spiel: "Shia LaBeouf ist offensichtlich der Anführer dieser Bewegung und wir machen ihm folgendes Angebot: Schneide dir deinen Rattenschwanz ab und eine wohltätige Organisation deiner Wahl bekommt 10.000 US-Dollar!"

Dieses kuriose Angebot hat sich natürlich schnell in den Medien verbreitet, worauf die Kammerjäger noch einmal klarstellen: "Wir meinen das übrigens wirklich ernst!" Ob Shia allerdings auf diese Forderung eingeht, bleibt abzuwarten - Das Geld für einen guten Zweck wäre der Griff zur Schere aber eindeutig wert!

Wie gut ihr den Mimen kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über ihn herausfinden:

Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de