Gerade erst überraschte Shia LaBeouf (28) mit einer neuen Frisur, denn der Schauspieler trägt nun einen Rattenschwanz. Diesen hat Shia seit einigen Tagen ganz lässig über seine Schulter nach vorne gelegt, sodass er auch stets mit eingefangen wird. Jetzt hat sich allerdings eine Kammerjäger-Firma gemeldet, die fordert: Der Schwanz soll ab.

Shia LaBeouf und Mia Goth
AKM-GSI / Splash News
Shia LaBeouf und Mia Goth

"Genauso wie wir es Ratten verwehren Häuser heimzusuchen, wollen wir verhindern, dass sich der Trend der Rattenschwänze in unserer Gesellschaft ausbreitet", lässt die Firma Terminix erst einmal auf ihrer Facebook-Seite verlauten. Doch das ist natürlich nicht alles, denn nun kommt Shia ins Spiel: "Shia LaBeouf ist offensichtlich der Anführer dieser Bewegung und wir machen ihm folgendes Angebot: Schneide dir deinen Rattenschwanz ab und eine wohltätige Organisation deiner Wahl bekommt 10.000 US-Dollar!"

Shia LaBeouf
Chiva/INFphoto.com
Shia LaBeouf

Dieses kuriose Angebot hat sich natürlich schnell in den Medien verbreitet, worauf die Kammerjäger noch einmal klarstellen: "Wir meinen das übrigens wirklich ernst!" Ob Shia allerdings auf diese Forderung eingeht, bleibt abzuwarten - Das Geld für einen guten Zweck wäre der Griff zur Schere aber eindeutig wert!

Shia LaBeouf
WENN
Shia LaBeouf

Wie gut ihr den Mimen kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über ihn herausfinden: