Hach, da werden doch Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach - an solche, die man stylingtechnisch aber eigentlich lieber vergessen möchte beziehungsweise sollte. Nur hat das leider keiner Shia LaBeouf (28) gesagt, der derzeit mit einer fetzigen Haarpracht aufwartet. Die Seiten sind kurz geschoren. Besonderes Highlight ist aber ein Rattenschwanz, der seit Neuestem geflochten über seine Schulter baumelt - offenbar Extensions.

90er Jahre ahoi schreit auch das Piercing in Shias linker Augenbraue. Man möchte doch sehr hoffen, dass der neue Look, den der Schauspieler in den letzten Tagen präsentiert, doch bitte etwas mit einer neuen Rolle zu tun haben mag und nicht Shias Geschmack entspricht. Doch über neue Projekte ist derzeit - leider - nichts bekannt. Also vielleicht doch ein modisches Statement? Dem 28-Jährigen ist ja in Sachen Styling tatsächlich so einiges zuzutrauen...

Ihr kennt Shias Rollen genauso gut, wie ihr über seine Frisuren bescheid wisst? Dann sollte dieses Quiz absolut kein Problem für euch sein!

Shia LaBeouf bei Man Down PremiereMatt Winkelmeyer/Getty Images)
Shia LaBeouf bei Man Down Premiere
Shia LaBeouf und "Man Down"-Kollegin Kate Mara bei einer der Pressekonferenz zum FilmJason Merritt / Getty Images
Shia LaBeouf und "Man Down"-Kollegin Kate Mara bei einer der Pressekonferenz zum Film
Shia LaBeouf im September 2015 bei der "Man Down"-Premiere beim Toronto Film FestivalKevin Winter / Getty Images
Shia LaBeouf im September 2015 bei der "Man Down"-Premiere beim Toronto Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de