Anzeige
Promiflash Logo
90er-Look: Shia LaBeouf mit fetzigem RattenschwanzGetty ImagesZur Bildergalerie

90er-Look: Shia LaBeouf mit fetzigem Rattenschwanz

3. März 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Hach, da werden doch Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach - an solche, die man stylingtechnisch aber eigentlich lieber vergessen möchte beziehungsweise sollte. Nur hat das leider keiner Shia LaBeouf (28) gesagt, der derzeit mit einer fetzigen Haarpracht aufwartet. Die Seiten sind kurz geschoren. Besonderes Highlight ist aber ein Rattenschwanz, der seit Neuestem geflochten über seine Schulter baumelt - offenbar Extensions.

90er Jahre ahoi schreit auch das Piercing in Shias linker Augenbraue. Man möchte doch sehr hoffen, dass der neue Look, den der Schauspieler in den letzten Tagen präsentiert, doch bitte etwas mit einer neuen Rolle zu tun haben mag und nicht Shias Geschmack entspricht. Doch über neue Projekte ist derzeit - leider - nichts bekannt. Also vielleicht doch ein modisches Statement? Dem 28-Jährigen ist ja in Sachen Styling tatsächlich so einiges zuzutrauen...

Ihr kennt Shias Rollen genauso gut, wie ihr über seine Frisuren bescheid wisst? Dann sollte dieses Quiz absolut kein Problem für euch sein!

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de