Die Sexvorwürfe gegen Bill Cosby (77) nehmen kein Ende, doch den Comedian scheint das nicht besonders zu stören. Denn nun hat er sich mit einer Video-Botschaft an seine Fans gewandt, zu den Anschuldigungen gegen ihn jedoch keine direkte Stellung genommen.

Bill Cosby
S Fernandez / Splash News
Bill Cosby

"Ja, ich werde in Wheeling, West Virginia, in der Capitol Music Hall auftreten. Die Show beginnt um 8 Uhr, das ist richtig. Ihr wisst, dass ich wieder urkomisch sein werde. Ich kann es kaum erwarten", erklärt Cosby in dem kurzen Clip, der in der ABC-Show Good Morning America ausgestrahlt wurde. Zu sehen ist der Komiker darin, wie er telefoniert und dabei lediglich über seine Comedy-Tour spricht. Zu dem Video gibt's laut Angaben des Senders allerdings auch noch eine handschriftliche Botschaft des 77-Jährigen.

Bill Cosby
WENN
Bill Cosby

"Liebe Fans: Ich hoffe ihr genießt die wundervolle Video-Nachricht, die ich mit Freude aufgenommen habe. Hey, hey, hey - ich höre noch lange nicht auf!", ist Cosbys Versprechen, das fast identisch mit seinem letzten Statement ist.

HRC/WENN