Die Sexvorwürfe gegen Bill Cosby (77) nehmen kein Ende, doch den Comedian scheint das nicht besonders zu stören. Denn nun hat er sich mit einer Video-Botschaft an seine Fans gewandt, zu den Anschuldigungen gegen ihn jedoch keine direkte Stellung genommen.

"Ja, ich werde in Wheeling, West Virginia, in der Capitol Music Hall auftreten. Die Show beginnt um 8 Uhr, das ist richtig. Ihr wisst, dass ich wieder urkomisch sein werde. Ich kann es kaum erwarten", erklärt Cosby in dem kurzen Clip, der in der ABC-Show Good Morning America ausgestrahlt wurde. Zu sehen ist der Komiker darin, wie er telefoniert und dabei lediglich über seine Comedy-Tour spricht. Zu dem Video gibt's laut Angaben des Senders allerdings auch noch eine handschriftliche Botschaft des 77-Jährigen.

"Liebe Fans: Ich hoffe ihr genießt die wundervolle Video-Nachricht, die ich mit Freude aufgenommen habe. Hey, hey, hey - ich höre noch lange nicht auf!", ist Cosbys Versprechen, das fast identisch mit seinem letzten Statement ist.

Bill CosbyS Fernandez / Splash News
Bill Cosby
Bill CosbyWENN
Bill Cosby
HRC/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de