Die niedliche Willow Hart (3) hat nicht nur herzige Seiten - ihre Mama Pink (35) verriet etwa vor ein paar Monaten schon, dass die Süße ganz schön austeilen kann und sich durchaus einer etwas vulgäreren Sprache bedient, wenn es die Situation erfordert. Die Vorstellung davon ist wohl eigentlich ziemlich putzig - aber am Frauentag wird Willow hoffentlich keinen Grund gehabt haben, ihre Mutti zurechtzuweisen. Denn wie es aussieht, verbrachten die Sängerin und ihre Tochter traumhafte Zeit am Wasser...

Pink, Carey Hart und Willow Hart
AKM-GSI / Splash News
Pink, Carey Hart und Willow Hart

Via Twitter versandte die "Sober"-Interpretin strahlende Grüße an all ihre Geschlechtsgenossinnen, wobei sie dies mit zweierlei garnierte: Zum einen zeigte sie ein wunderschönes Bild von ihrem Mädchen und sich, wie man es nicht passender fürs Album machen könnte. Dazu schrieb sie folgendes Zitat der russisch-amerikanischen Philosophin und Romanautorin Ayn Rand: "Die Frage lautet nicht, wer mir die Erlaubnis erteilt - sie lautet, wer mich aufhalten will." Ein Spruch, der glatt auch den kecken Gesichtsausdruck der zufrieden und glücklich dreinschauenden Willow unterstreichen könnte!

Pink und Willow Hart
Twitter/Pink
Pink und Willow Hart
Pink, Carey Hart und Willow Hart
Twitter/ Pink
Pink, Carey Hart und Willow Hart