Jörn Schlönvoigt (28) ist ja ein echtes Allroundtalent: Bei GZSZ mimt er einen Jungarzt und zeigte sich auch bereits im Dschungelcamp medizinisch versiert, an den Turntables steht er nun schon seit 5 Jahren als DJ und auch als Pilot macht er sich gut. Zudem gab es gerade eine Andeutung von Jörn auf Facebook, die vermuten ließ, dass er schon bald bei Alarm für Cobra 11 zu sehen sein könnte. Promiflash hakte bei dem Schauspieler einmal nach, um herauszufinden, was an einer Rolle in der Actionserie dran ist.

Jörn Schlönvoigt
Facebook/Joern.Schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt

"Momentan gibt es noch keine konkreten Pläne, aber ich würde mich über einen Auftritt bei 'Cobra 11' natürlich sehr freuen", merkt Jörn an. Außerdem erklärt er, warum er so großen Spaß daran hätte, einmal neben Erdoğan Atalay (48) und Vinzenz Kiefer (36) vor der Kamera zu spielen: "Verfolgungsjagden, Kampfszenen, das sind tolle Herausforderungen für einen Schauspieler. Vielleicht könnte man sogar meine Leidenschaft fürs Fliegen ins Drehbuch einbauen." Doch nicht nur das, Jörn hat nämlich sogar das Zeug zu einem richtigen Actionhelden: "Der Vorteil als Helikopter-Pilot wäre auf jeden Fall, dass Szenen am Stück gedreht werden können, ohne einen Stuntman einzusetzen."

Jörn Schlönvoigt
Facebook/ Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Dann darf man ja gespannt sein, ob die Pläne dann vielleicht in naher Zukunft doch schon konkreter werden...

Jörn Schlönvoigt
Instagram/joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt

Wie gut ihr den talentierten 28-Jährigen kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden: