Promiflash Logo
Bachelor Oli: Ich hatte einen One-Night-Stand!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Bachelor Oli: Ich hatte einen One-Night-Stand!

11. März 2015, 22:44 - Promiflash Redaktion

Heute kommt die Wahrheit ans Licht!, dies versprach dieser eine Mann der vergangenen Staffel von Der Bachelor, Schönling Oliver Sanne (28), schon vorab im Hinblick auf die heutige Reunion-Show. Was man sich ohnehin schon seit Längerem fragte: Was lief da eigentlich damals mit Carolin Ehrensberger, in Las Vegas, hinter verschlossenen Türen? Diese Frage wurde geklärt - und auch, dass Oliver durchaus einmal für eine Mini-Romanze zu haben ist...

So wollte Moderatorin Frauke Ludowig (51) wissen, was denn nun tatsächlich passiert war in jener augenscheinlich von Liebe erfüllten Nacht. Carolin ziemlich trocken: "Geknutscht haben wir." Na, da wurde ihr Schwerenöter dennoch ein kleines bisschen rot, selbst wenn die meiste Zeit nur ein netter Plausch gehalten worden sein soll. Die anderen Mädchen nahmen das einfach einmal so hin, und Oliver bekräftigte: "Ich suchte die Frau fürs Leben. Es sollte nicht aufgebaut werden wie ein One-Night-Stand. Ich bin jetzt nicht die Person, die spießig ist, ich hatte auch schon mal einen One-Night-Stand!" Kein Funken von Überraschung bei den Ladys...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de