"Zur Harmonie gehört Gleichmütigkeit", dies alte Sprichwort konnte bei der heutigen Der Bachelor-Reunion wohl kaum Anwendung finden: Harmonie? Fehlanzeige! Gleichmütigkeit? Von wegen! Die Ladys waren ziemlich erhitzt und ließen dies den Hahn im Korb, Oliver Sanne (28), auch spüren. Bestimmt war die Interaktion der Gruppe scheinbar vor allen Dingen von Folgendem: latente Enttäuschung, eine Prise Wut, eine Menge Unverständnis für den Junggesellen.

Liz Kaeber, Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Liz Kaeber, Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Wobei man leider auch nicht umhin kommen konnte, zu bemerken, dass Olivers teilweise plumpe Art nicht wirklich zur Stimmung beitragen konnte: Da wurden die Augenbrauen nach oben gezogen, die Äuglein gerollt, die Münder verzogen. Ein herzliches Wiedersehen kommt eigentlich anders daher. Aber Oliver hat die Damen eben dank der letzten Meldungen um seine angebliche Liebelei mit Vivien Konca wohl nicht gerade dahin gehend motiviert, mit ihm wie mit einem rohen Ei umzuspringen. Kurzum: Das Fazit zu dieser Staffel 2015 fällt tendenziell ernüchternd aus...

Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show
RTL
Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger