Wenn man Hilfe braucht, dann sollte man sie sich auch von echten Profis holen. So dachte es sich auch Usher (36), der sich von Lukas Podolski (29) Fußball-Nachhilfen hat geben lassen. Schon vor einigen Tagen postete er einen Schnappschuss - jetzt lernte er sogar mehrere Nationalspieler kennen.

Auf Facebook lud jetzt nämlich Jérôme Boateng (26) ein Foto hoch, das ihn mit seinen Sport-Kollegen Franck Ribéry (31), David Alaba, Mitchell Weiser und Mario Götze (22) zeigt. Entstanden ist das Pic wohl nach einem Auftritt des Sängers, denn Jérôme schrieb dazu: "Gestern: Großartiges Konzert von Usher!"

Als echte Männertruppe haben sie also den R 'n B-Sänger besucht und zu den Klängen seiner Songs gelauscht. Offenbar verbindet die Truppe aber mehr als nur die Musik. Es scheint nämlich, als wäre das Bild Backstage entstanden. Und da kommen eben nur die ganz Wichtigen hin...

Euch gefällt der Sänger auch richtig gut? Dann macht doch mal das folgende Quiz und stellt euer Wissen unter Beweis:

Lukas Podolski und UsherTwitter/Usher Raymond IV
Lukas Podolski und Usher
Jérôme BoatengWENN
Jérôme Boateng
UsherLondon Entertainment /Splash
Usher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de