Er kann es einfach nicht lassen! Kay One (30) stichelt einmal mehr unterschwellig gegen seine Ex Mandy Capristo (24) und holt zu diesem Zweck gleich zum Rundumschlag aus und disst direkt noch die Castingshow DSDS, in der Mandy derzeit als Jury-Mitglied fungiert.

Kay One
Facebook / Kay One
Kay One

Bekannt ist, dass "Deutschland sucht den Superstar" mit einem Quotentief zu kämpfen hat und schon lange nicht mehr an vergangene Erfolge anknüpfen kann. Und für Kay liegt der Grund für die Einschalt-Misere auf der Hand. "Falls meine Ex es endlich erlaubt, komm ich wieder dazu. Dann klappt's auch wieder mit den Quoten", betitelt er einen Artikel, den er auf seinem Facebook-Account postete, der sich wieder einmal mit dem Quoten-Dilemma beschäftigt! Kay One möchte also zu gerne zu DSDS zurück - vielleicht auch, um wieder in Mandys Nähe zu sein?

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo

Wir erinnern uns: Im Jahr 2008 liebte er die schöne Sängerin und ist über das Scheitern der Beziehung ganz offensichtlich immer noch nicht hinweg! Warum sonst sollte er in regelmäßigen Abständen zum Seitenhieb gegen Mandy ausholen? In solchen Situationen schweigt Mandy bekanntlich lieber und lässt Kay One allein gegen alles und jeden wettern! Und ist vielleicht ist Schweigen in diesem Fall auch besser als zum Gegenschlag auszuholen.

Mandy Capristo
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de