Rapper Lil Wayne (32) hat schon harte Zeiten hinter sich: Vor gut zwei Jahren etwa sorgte man sich sehr um seinen Gesundheitszustand, schlimme Attacken von Epilepsie forderten vom Musiker viel Kraft. Danach allerdings war es, was betrübliche Nachrichten vonseiten des gefeierten Künstlers angeht, eher ruhig geworden. Jetzt der Knall, der erneut für Aufsehen sorgt: Im Haus Lil Waynes in Miami Beach kam es zu einem Schusswechsel!

Lil Wayne
Fred Montana / Splash News
Lil Wayne

Das US-amerikanische News-Portal TMZ lässt aktuell verlauten, dass am Mittwochnachmittag ein Notruf bei der Polizei eingegangen sei, in welchem Erschütterndes berichtet wurde: Vier Menschen sollen angeschossen worden sein, von wem ist allerdings noch nicht ermittelt worden. Lil Wayne selbst soll zum Zeitpunkt des Geschehens nicht zu Hause gewesen sein, bisher gab es von ihm persönlich auch noch kein Statement dazu. Auch ist noch unklar, wie schwer die in die Schießerei involvierten Personen verletzt sind. Die Beamten wollen nunmehr versuchen, Lil Wayne persönlich zu kontaktieren, um sich ein genaueres Bild der Situation verschaffen zu können.

Lil Wayne
Getty Images
Lil Wayne
Lil Wayne
WENN
Lil Wayne