Wrestling-Fans auf der ganzen Welt können aufatmen: Der Undertaker (49), einer der größten Stars der WWE, kehrt zurück in den Ring! Dabei sah es noch vor wenigen Monaten so aus, als würde die Ikone nie wieder kämpfen wollen: Zu schmerzhaft schien die erste Niederlage bei WrestleMania im vergangenen Jahr gewesen zu sein - zu allem Überfluss musste er auch noch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch nun meldete sich der Undertaker zurück - und zwar mit einem Knall!

Undertaker
Carrie Devorah / WENN
Undertaker

Bei einer Wrestling-Veranstaltung wurde der erfolgreiche Wrestler von seinem 27-jährigen Kontrahenten Bray Wyatt herausgefordert: Dieser hielt im Ring eine Urne in die Höhe - das Markenzeichen des Understakers. Nach wenigen Sekunden entstieg aus dieser Rauch, die Halle wurde dunkel und der Großmeister meldete sich mit Grabesstimme aus dem Off: "Du wirst in Frieden ruhen". Unter dem Jubel seiner Fans setzte der Undertaker noch ein letztes Ausrufezeichen: Ein Blitz schlug in einen Stuhl ein und setzte diesen in Brand. Es scheint also ganz so, als sei die Herausforderung angenommen worden. Spätestens am 29. März haben die Fans Gewissheit: Dann steigt das WrestleMania-Spektakel.

Undertaker
Carrie Devorah / WENN
Undertaker

Hier könnt ihr euch die Rückkehr des Undertakers noch einmal in voller Länge anschauen:

WENN