Nach 18 Monaten war zwischen Ryan Seacrest (40) und der Personal Trainerin Shayna Taylor schon wieder Schluss. Doch der Liebeskummer des American Idol-Moderator wehrte nicht lange - er soll schon wieder frisch verliebt sein!

Ryan Seacrest
Splash News
Ryan Seacrest

Ryan wurde nun mit einer schönen Blondine beim Besuch des "Museum of Modern Art" in New York gesichtet. Die schöne Unbekannte heißt Renée Hall und arbeitet als Model. Aus erster Ehe hat sie einen achtjährigen Sohn und würde ihren Neuen damit zum Stief-Daddy machen! Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, wurde sie Ryan auf seiner Geburtstagsfeier vor einigen Wochen vorgestellt. Seitdem ging wohl alles sehr schnell zwischen den beiden. Bislang hat sich der Keeping up with the Kardashians-Produzent allerdings noch nicht zu seinem neuen Liebesglück geäußert.

Ryan Seacrest
Bulls / Phil Ramey
Ryan Seacrest

Anscheinend ist alles noch viel zu frisch, als dass man die Beziehung schon offiziell machen möchte. Eines steht aber wohl jetzt schon fest: Ryan wäre sicherlich ein richtig cooler Stiefvater, gar kein Zweifel!

Getty Images