Aller guten Dinge sind drei! Jon Bernthal (38) ist Vater geworden - und das zum dritten Mal! Der Schauspieler, der in der Erfolgsserie The Walking Dead die Rolle von Shane verkörpert hat, hat schon einige schlaflose Nächte hinter sich, in denen er sich um seinen Spross kümmern musste. Denn wie erst jetzt offiziell bestätigt wurde, hat seine Frau Erin bereits Mitte Februar, einen Tag nach Valentinstag, eine Tochter auf die Welt gebracht.

Jon Bernthal
WENN
Jon Bernthal

Die Geburt der Tochter hat das Paar jetzt gegenüber dem amerikanischen Us Magazine bestätigt. Der Name der Kleinen ist auch bereits bekannt: Die Eltern haben sich für Adeline entschieden. Jon, der auch in "The Wolf of Wall Street" mitgewirkt hat, hat seine Frau Erin im Jahr 2010 in Potomac, Maryland, geheiratet und danach angefangen, ihre immer größer werdende Familie zu gründen. Im August 2011 sowie im Februar 2013 begrüßten sie zwei Jungs in ihrem Leben, jetzt komplettiert endlich ein Mädchen die süße Truppe.

Jon Bernthal
WENN
Jon Bernthal
Facebook/Erin Angle Bernthal