"Heul doch!" Mit dieser toughen Ansage startete LaFee (24) 2007 als Sängerin so richtig durch und landete ihren ersten und bisher einzigen Top-Ten-Hit. Doch das könnte sich bald ändern, denn die Musikerin startet aktuell ein Comeback in Richtung Charts. Eigentlich glänzt sie gerade mit ihrem schauspielerischen Talent bei Alles was zählt, aber ihre andere Leidenschaft darf auch nicht zu kurz kommen.

Lafee
RTL / Kai Schulz
Lafee

Gegenüber Promiflash verriet LaFee, dass sie sogar schon wieder im Studio steht: "Ja, ich habe Ende des vergangenen Jahres begonnen, einige neue Songs aufzunehmen. Die Arbeit hat riesigen Spaß gemacht." Ob aus den Liedern, die die Blondine gerade aufnimmt, auch ein Album werden soll, weiß das TV-Sternchen bisher zwar noch nicht, aber dennoch hatte sie ein Versprechen für ihre Fans parat: "Wir haben tolle Pop-Balladen produziert, die musikalisch wie textlich super gelungen sind. Ich bin sicher, die Fans werden sie mögen."

Lafee
RTL / Kai Schulz
Lafee

Einen Konflikt zwischen der musikalischen Karriere und ihrem Engagement als Schauspielerin sieht LaFee übrigens nicht: "Ich habe in der Schauspielerei eine zweite Leidenschaft gefunden. Man kann ja schließlich beides machen."

Lafee
Foto: © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)/ Wikipedia
Lafee

LaFee ist aktuell bei AWZ zu sehen, wie gut kennt ihr die Soap eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.