Im Jahr 2012 gewann sie Germany's next Topmodel und seither arbeitet sie erfolgreich als Model. Und auch mit ihrem Freund schien sich alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Jetzt ist es aber ausgerechnet er, der Luisa Hartema (20) ziemliche Sorgen bereitet.

Instagram/kenoweidnerofficial

Ihr Freund Keno Weidner (26) steht auf hohe Geschwindigkeiten - diese Liebe wurde ihm laut Bunte nun zum Verhängnis. Auf einer Autobahn in Höhe Veenhusen soll er einen schweren Autounfall gebaut haben. "Er ist leider immer ziemlich heftig unterwegs mit seinem Auto, ein Raser, würde ich sagen. Bisher hatte er mehr Glück als Verstand. Hoffentlich nimmt Luisa nicht auch mal Schaden", verrät ein Insider. Er selbst und andere Verkehrsteilnehmer sollen glücklicherweise ohne größere Verletzungen davongekommen sein - der Audi aber, den ihm Luisa angeblich erst vor wenigen Tagen geschenkt hat, ist erst einmal Geschichte.

Luisa Hartema
© T. Kosikowski:Hurricane Dean
Luisa Hartema

Das Model-Pärchen selbst hat sich hierzu bisher noch nicht geäußert. Bleibt zu hoffen, dass Keno in Zukunft mehr achtgibt!

Luisa Hartema
Franco Gulotta/WENN.com
Luisa Hartema