Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Luisa: Freund Keno in Autounfall verwickelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Luisa: Freund Keno in Autounfall verwickelt!

13. März 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2012 gewann sie Germany's next Topmodel und seither arbeitet sie erfolgreich als Model. Und auch mit ihrem Freund schien sich alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Jetzt ist es aber ausgerechnet er, der Luisa Hartema (20) ziemliche Sorgen bereitet.

Ihr Freund Keno Weidner (26) steht auf hohe Geschwindigkeiten - diese Liebe wurde ihm laut Bunte nun zum Verhängnis. Auf einer Autobahn in Höhe Veenhusen soll er einen schweren Autounfall gebaut haben. "Er ist leider immer ziemlich heftig unterwegs mit seinem Auto, ein Raser, würde ich sagen. Bisher hatte er mehr Glück als Verstand. Hoffentlich nimmt Luisa nicht auch mal Schaden", verrät ein Insider. Er selbst und andere Verkehrsteilnehmer sollen glücklicherweise ohne größere Verletzungen davongekommen sein - der Audi aber, den ihm Luisa angeblich erst vor wenigen Tagen geschenkt hat, ist erst einmal Geschichte.

Das Model-Pärchen selbst hat sich hierzu bisher noch nicht geäußert. Bleibt zu hoffen, dass Keno in Zukunft mehr achtgibt!

Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-PartyGetty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de