Jan Leyk (30) trägt schon das ein oder andere Tattoo auf seinem Körper, welches eine tiefere Bedeutung hat - und auch sein jüngstes soll nicht einfach nur um der Ästhetik willen gestochen worden sein! Denn dank des neuesten Tinten-Werkes, welches seinen Body ziert, kann man eines ganz genau nachvollziehen: seine wichtigsten Lebensstationen!

Jan Leyk
Facebook/Leyk.Jan
Jan Leyk

"Fünf Koordinaten sind fünf Geschichten", so der DJ zu einem Foto auf Facebook, welches ihn als glücklich frisch Verschönerten zeigt, nebst der Dame, die das Ganze umgesetzt hat mit der Nadel. Welche Orte Jan nunmehr auf seinem Arm trägt - und vor allen Dingen, wieso genau - hat er ganz locker auch gleich verraten: "1. Die Familie in San Sebastian, 2. Geboren in Minden, 3. Aufgewachsen in Hameln, 4. Groß geworden in Hannover, 5. Angekommen in Hamburg." Kein Wunder, dass er da nur noch beseelt lächeln kann!

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk

Die Fans des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellers scheinen alles in allem Gefallen an der Tätowierung zu finden: Von "Richtig gut!" bis "Coole Idee!" sind die meisten Kommentare zu dem Schnappschuss doch wahrhaft positiv. Das wird Jan vermutlich gleich noch einmal extra freuen!

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk