Sie ist wohl zurecht eines der bekanntesten Models dieser Welt, immerhin ist sie mit einer natürlich-unnachahmlichen Schönheit gesegnet: Gisele Bündchen (34) gilt als eine der größten Beautys überhaupt! Doch auf dem Catwalk wird sie bald schon nicht mehr zu sehen sein: Das Mannequin hat angekündigt, nur noch eine einzige, letzte Show zu absolvieren!

Wie Moda Estadao berichtet, dauert es auch wahrhaft nicht mehr allzu lange, bis Gisele es sein lässt mit dem Schaulaufen: Im April wird sie noch ein letztes Mal für das brasilianische Label Colcci ihre ultra-langen Beine vor dem Publikum beim anmutigen Gang präsentieren, danach ist es aber Zeit, den Fashion-Events Lebewohl zu sagen. Angeblich soll die 34-Jährige sich gewünscht haben, in Brasilien ihre Laufsteg-Karriere zu beenden, immerhin ist dies doch ihr Heimatland. In Kampagnen und Ähnlichem wird sie allerdings nach wie vor zu sehen sein - ein Glück für ihre zahlreichen Bewunderer!

Zu letzterer Gruppe gehört auch ihr? Na dann, testet doch einmal euer Wissen über sie:

Gisele BündchenC.Smith/ WENN.com
Gisele Bündchen
Gisele BündchenSplash News
Gisele Bündchen
Gisele BündchenRob Rich/WENN.com
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de