Sie ist wohl zurecht eines der bekanntesten Models dieser Welt, immerhin ist sie mit einer natürlich-unnachahmlichen Schönheit gesegnet: Gisele Bündchen (34) gilt als eine der größten Beautys überhaupt! Doch auf dem Catwalk wird sie bald schon nicht mehr zu sehen sein: Das Mannequin hat angekündigt, nur noch eine einzige, letzte Show zu absolvieren!

Gisele Bündchen
C.Smith/ WENN.com
Gisele Bündchen

Wie Moda Estadao berichtet, dauert es auch wahrhaft nicht mehr allzu lange, bis Gisele es sein lässt mit dem Schaulaufen: Im April wird sie noch ein letztes Mal für das brasilianische Label Colcci ihre ultra-langen Beine vor dem Publikum beim anmutigen Gang präsentieren, danach ist es aber Zeit, den Fashion-Events Lebewohl zu sagen. Angeblich soll die 34-Jährige sich gewünscht haben, in Brasilien ihre Laufsteg-Karriere zu beenden, immerhin ist dies doch ihr Heimatland. In Kampagnen und Ähnlichem wird sie allerdings nach wie vor zu sehen sein - ein Glück für ihre zahlreichen Bewunderer!

Gisele Bündchen
Splash News
Gisele Bündchen

Zu letzterer Gruppe gehört auch ihr? Na dann, testet doch einmal euer Wissen über sie:

Gisele Bündchen
Rob Rich/WENN.com
Gisele Bündchen