Anzeige
Promiflash Logo
Wegen 100.000 $: Darum kündigt Engel Karlie Kloss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen 100.000 $: Darum kündigt Engel Karlie Kloss!

28. Feb. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Legen sie aufgrund des Geldes ihre Flügel ab? Jetzt wurde bekannt, dass sowohl Karlie Kloss (22) als auch Doutzen Kroes (30) ihren Job beim Unterwäsche-Label Victoria's Secret kündigen - die Gründe dafür waren jedoch bislang nicht bekannt. Eine Quelle will nun aber wissen: Die Models verdienen einfach zu wenig und wollen sich nicht länger ausnutzen lassen.

"Die Bezahlung ist nicht so viel, wie sie sein sollte. Ältere Verträge, wie zum Beispiel Alessandra Ambrosio einen hat, waren noch in Millionenhöhe. Jetzt bekommen die Frauen nur noch 100.000 Dollar", so der Insider gegenüber Page Six. Die "alten" Engel, wie Adriana Lima (33) und Lily Aldridge (29) kassieren jährlich also noch richtig ab und genau das finden ihre jüngeren Kollegen ziemlich unfair. Deshalb besteht auch weiterhin die Gefahr, dass noch weitere Schönheiten dem Dessous-Giganten den Rücken kehren.

Fakt ist, Doutzen und Co. erhalten natürlich immer noch eine Menge Geld, aber im Vergleich zu den anderen Damen kommen sie deutlich schlechter weg. Ob ihnen also tatsächlich noch mehr Lingerie-Engel folgen werden, bleibt nun abzuwarten.

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de