Cameron Diaz mausert sich mit Anfang 40 doch tatsächlich noch von Everbody's Darling zur coolen Rockerbraut. Eine Entwicklung, die wir wohl dem Frischangetrauten des Hollywood-Stars zu verdanken haben. Mit deutlich dunklerer Mähne und einem Nasenpiercing macht die einstige Blondine jetzt in Los Angeles auf Rebell. Und auch die sonst so farbenfrohe Garderobe mit Blumenprints und Co. hat sie gegen einen schwarzen Ganzkörperlook eingetauscht.

Cameron Diaz
Splash News
Cameron Diaz

Eheleute, die besonders lange zusammen sind, nähern sich bekanntlich in Sachen Aussehen allmählich an. Bei Benji (36) und Cameron geht das ein bisschen schneller. Schon wenige Monate nach der Hochzeit erstrahlen die beiden im rockigen Partnerlook. Wann wir die 42-Jährige wohl mit dem ersten Tattoo sehen? Benji Madden gefällt der neue Look seiner Liebsten auf jeden Fall schon einmal bestens. Aber wie sieht es bei euch aus? Kommt die coole Cam an oder wollt ihr lieber den blonden Sonnenschein von früher zurück?

Cameron Diaz und Benji Madden
SPW / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden


Cameron Diaz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cameron Diaz