Promiflash Logo
Rockig: Gefällt euch Cameron Diaz' neuer Style?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rockig: Gefällt euch Cameron Diaz' neuer Style?

13. März 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz mausert sich mit Anfang 40 doch tatsächlich noch von Everbody's Darling zur coolen Rockerbraut. Eine Entwicklung, die wir wohl dem Frischangetrauten des Hollywood-Stars zu verdanken haben. Mit deutlich dunklerer Mähne und einem Nasenpiercing macht die einstige Blondine jetzt in Los Angeles auf Rebell. Und auch die sonst so farbenfrohe Garderobe mit Blumenprints und Co. hat sie gegen einen schwarzen Ganzkörperlook eingetauscht.

Eheleute, die besonders lange zusammen sind, nähern sich bekanntlich in Sachen Aussehen allmählich an. Bei Benji (36) und Cameron geht das ein bisschen schneller. Schon wenige Monate nach der Hochzeit erstrahlen die beiden im rockigen Partnerlook. Wann wir die 42-Jährige wohl mit dem ersten Tattoo sehen? Benji Madden gefällt der neue Look seiner Liebsten auf jeden Fall schon einmal bestens. Aber wie sieht es bei euch aus? Kommt die coole Cam an oder wollt ihr lieber den blonden Sonnenschein von früher zurück?

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de