Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Trotz Krise das perfekte Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Trotz Krise das perfekte Paar?

10. März 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) könnten im Moment wohl nicht glücklicher sein, denn die beiden werden schon bald Eltern. Davon ist in ihrer neuen Doku "Sarah & Pietro bauen ein Haus" zwar noch nicht die Rede, dennoch zeigt sich das DSDS-Pärchen auch hier verliebt wie nie. Und selbst wenn es ab und zu natürlich auch mal Streitigkeiten gibt, überwiegen in der Doku eindeutig die Liebesschwüre des Ehepaares.

Besonders süß war aber die Geburtstagsüberraschung, die Pietro seiner Sarah gemacht hat. Der weckte seine Liebste in der Doku nämlich mit einem Ständchen am Bett und hatte sich für ihren Ehrentag sogar selbst als Geschenk verpackt. "Ich kaufe ihr immer ganz viele Geschenke, dann sind ein oder zwei bestimmt die richtigen", erklärte Pietro den Geschenkeberg, den er für Sarah gekauft hatte. "Du bist mein größtes Geschenk", versicherte ihm seine Frau daraufhin aber. Sind die beiden also wirklich das perfekte Paar? Eins steht jedenfalls fest: Ihre Liebe wird bald durch ein Geschenk für beide, ein Baby, besiegelt!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de