Heute startet die neue Staffel Let's Dance und noch bevor die Promis zum ersten Mal beweisen, was sie tanztechnisch auf dem Kasten haben, wollte Promiflash wissen, wer auf der Beliebtheitsskala die Nase ganz weit vorn hat. Das Ergebnis ist eindeutig.

Thomas Drechsel
ActionPress/ Gregorowius,Stefan
Thomas Drechsel

Denn mit 22,86 Prozent (1.839 Stimmen) kann GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) die Mehrzahl der 8.046 Fans, die abgestimmt haben, für sich gewinnen. Durch seine Rolle als Tuner bei GZSZ hat der sympathische Mime bestimmt so einige Zuschauer für sich gewinnen können. Doch Thomas kann mehr sein, als "nur" der nette Kumpeltyp, denn ein gewisses Rhythmusgefühl hat er in der Serie schon gezeigt. Einer, der auch schon in der Öffentlichkeit getänzelt hat, ist Daniel Küblböck (29) und der folgt Thomas auf Platz 2. 13,36 Prozent (1.075 Stimmen) der abstimmenden Promiflash-Leser sehen den einstigen DSDS-Kandidaten ganz weit vorne. Doch nicht nur die Herren kommen beim Publikum an. Panagiota Petridou (35) schafft es mit 10,81 Prozent (870 Stimmen) auf Platz 3. Den letzten Platz macht Beatrice Richter (66). Nur 0,29 Prozent (23 Stimmen) trauen ihr zu, als Tänzerin das Rennen zu machen.

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse
RTL / Stefan Gregorowius
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse

Welchen Platz die weiteren "Let's Dance"-Kandidaten im Promiflash-Voting erreicht haben seht ihr in dieser Übersicht:

Panagiota Petridou
RTL / Stefan Gregorowius
Panagiota Petridou

Platz 1: Thomas Drechsel (22,86 Prozent)
Platz 2: Daniel Küblböck (13,36 Prozent)
Platz 3: Panagiota Petridou (10,81 Prozent)
Platz 4: Enissa Amani (9,81 Prozent)
Platz 5: Katja Burkard (8,03 Prozent)
Platz 6: Cathy Fischer (7,84 Prozent)
Platz 7: Milos Vukovic (6,93 Prozent)
Platz 8: Detlef Steves (5,65 Prozent)
Platz 9: Matthias Steiner (5,43 Prozent)
Platz 10: Hans Sarpei (3,7 Prozent)
Platz 11: Ralf Bauer (2,45 Prozent)
Platz 12: Minh-Khai Phan-Thi (1,58 Prozent)
Platz 13: Cora Schumacher (1,26 Prozent)
Platz 14: Beatrice Richter (0,29 Prozent)

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.