Promiflash Logo
Walter Freiwald steigt bei Circus HalliGalli ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Walter Freiwald steigt bei Circus HalliGalli ein!

13. März 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Ausstieg bei Circus HalliGalli hat Oma Violetta eine Lücke hinterlassen: Wer soll denn nun die zumeist eher spitzen und manchmal etwas vulgären Bemerkungen während der Show loslassen, abgesehen von Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31)? Es sieht so aus, als sei ein passender Ersatzmann für die patente 77-Jährige gefunden worden: Walter Freiwald (60) wird am kommenden Montag zu Gast sein!

Ja, ausgerechnet der, man glaubt es kaum! Der Fast-Bundespräsident dieser Republik und König des diesjährigen Dschungelcamps zeigt den beiden jungen Herren jetzt, wo es langgeht. Gegenüber der Zeitung Bild meinte er spaßhaft: "Ich muss Joko und Klaas erst mal beibringen, wie man richtig Fernsehen macht. Die beiden sitzen eigentlich ja nur 'rum, blubbern vor sich hin – das muss professioneller werden." Aber eigentlich freut er sich natürlich sehr darüber, vom Duo eingeladen worden zu sein, an dieser besonderen TV-Gaudi teilhaben zu dürfen. Man darf gespannt sein, wie das dann werden wird...

Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de