Nach ihrem Ausstieg bei Circus HalliGalli hat Oma Violetta eine Lücke hinterlassen: Wer soll denn nun die zumeist eher spitzen und manchmal etwas vulgären Bemerkungen während der Show loslassen, abgesehen von Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31)? Es sieht so aus, als sei ein passender Ersatzmann für die patente 77-Jährige gefunden worden: Walter Freiwald (60) wird am kommenden Montag zu Gast sein!

ProSieben / Claudius Pflug

Ja, ausgerechnet der, man glaubt es kaum! Der Fast-Bundespräsident dieser Republik und König des diesjährigen Dschungelcamps zeigt den beiden jungen Herren jetzt, wo es langgeht. Gegenüber der Zeitung Bild meinte er spaßhaft: "Ich muss Joko und Klaas erst mal beibringen, wie man richtig Fernsehen macht. Die beiden sitzen eigentlich ja nur 'rum, blubbern vor sich hin – das muss professioneller werden." Aber eigentlich freut er sich natürlich sehr darüber, vom Duo eingeladen worden zu sein, an dieser besonderen TV-Gaudi teilhaben zu dürfen. Man darf gespannt sein, wie das dann werden wird...

Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt und Karoline Herfurth
Facebook.com/palinarojinski.official
Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt und Karoline Herfurth
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
ProSieben / Claudius Pflug
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt