Im Moment scheint es für Cara Delevingne (22) einfach nur rund zu laufen. Neben ihrer ziemlich erfolgreichen Modeltätigkeit macht die schöne 22-Jährige mittlerweile auch die Kino-Leinwände unsicher. Doch sie weiß auch ganz genau, wem sie diesen Ruhm zu verdanken hat - auch wenn sie das wieder mal auf ihre ganz eigene Art getan hat.

Cara Delevingne
WENN
Cara Delevingne

Erst vor Kurzem knackte das Model bei Instagram die magische Marke von zehn Millionen Followern. Diese Nachricht hat sie offenbar so sehr überrascht und schockiert, dass sich Cara etwa Besonderes für ihre Fans überlegt hat. Sie teilte nun einen Schnappschuss, auf dem sie komplett nackt nur ihre intimsten Stellen bedeckt, eine Erdbeere im Mund hat und sich mit rotem Lippenstift eine große "10" und ein "M" auf den Bauch schrieb. Dazu schrieb sie: "Dieser seltsame, fruchtige Dank ist für euch, besonders für diejenigen, die mich von Beginn an unterstützt haben."

Cara Delevingne
WENN
Cara Delevingne

Ein herrliche durchgeknallter Dank, wie man ihn von Cara kennt. Auch ihre Nacktheit dürfte kaum noch jemanden überraschen. Schön zu sehen, dass sich die 22-Jährige noch so sehr über neue Fans freuen kann.

Cara Delevingne
Getty Images
Cara Delevingne

Wie gut kennt ihr Cara? Testet es in unserem Quiz.