Sängerin, Schauspielerin, Red-Carpet-Hingucker oder das wohl berühmteste Hinterteil der Welt: Jennifer Lopez (45) hat so einige Bezeichnungen inne. Doch fernab des Glamours und Sexappeals ist La Lopez besonders eins - eine Vollblutmama!

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Das bewies die Latina erst kürzlich wieder mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram, auf dem sie mit ihren zwei Kindern innig kuschelt. Ein gemütlicher Sonntag sieht eben auch im Hause Lopez ganz gewöhnlich aus! Schlichtes Make-up und eine einfache Jeans sind dann auch bei J.Lo mehr als willkommen! "Wir nennen das hier 'lustigen Sonntag'", so Jennifer über ihre Auszeit mit Emme Maribel (7) und Maximilian David (7). Die können sich nämlich schon bestens selbst beschäftigen und haben so gar nichts gegen Mamas Kuscheleinheiten einzuwenden.

Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz
Instagram/Jennifer Lopez
Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz

Jennifer hat den Geburtstag ihrer "Coconuts" - wie sie die beiden auch gerne liebevoll nennt - kürzlich sogar mit Ex-Mann Marc Anthony (46) verbracht! Von zu viel Stolz oder gekränkten Gefühlen keine Spur! Das ist wohl wahre Mutterliebe...

Marc Anthony, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz
Instagram / Jennifer Lopez
Marc Anthony, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz

Mehr zur Latina erfahrt ihr hier: