Promiflash Logo
Einfach nur Mama: J.Lo kuschelt mit ihren KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Einfach nur Mama: J.Lo kuschelt mit ihren Kids

14. März 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Sängerin, Schauspielerin, Red-Carpet-Hingucker oder das wohl berühmteste Hinterteil der Welt: Jennifer Lopez (45) hat so einige Bezeichnungen inne. Doch fernab des Glamours und Sexappeals ist La Lopez besonders eins - eine Vollblutmama!

Das bewies die Latina erst kürzlich wieder mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram, auf dem sie mit ihren zwei Kindern innig kuschelt. Ein gemütlicher Sonntag sieht eben auch im Hause Lopez ganz gewöhnlich aus! Schlichtes Make-up und eine einfache Jeans sind dann auch bei J.Lo mehr als willkommen! "Wir nennen das hier 'lustigen Sonntag'", so Jennifer über ihre Auszeit mit Emme Maribel (7) und Maximilian David (7). Die können sich nämlich schon bestens selbst beschäftigen und haben so gar nichts gegen Mamas Kuscheleinheiten einzuwenden.

Jennifer hat den Geburtstag ihrer "Coconuts" - wie sie die beiden auch gerne liebevoll nennt - kürzlich sogar mit Ex-Mann Marc Anthony (46) verbracht! Von zu viel Stolz oder gekränkten Gefühlen keine Spur! Das ist wohl wahre Mutterliebe...

Mehr zur Latina erfahrt ihr hier:

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Getty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de