Da versteckt sie ihr schönes und vor allem faltenfreies Gesicht unter einem dicken Schal! Heidi Klum (41) spielt aktuell am Flughafen von New York City inkognito und macht keine Anstalten, ihre Tarnung aufzugeben.

Heidi Klum
PapJuice.com / Splash News
Heidi Klum

Den schwarzen Schal bis an die dunkle Sonnenbrille gezogen marschiert Heidi strammen Schrittes an den neugierigen Paparazzi vorbei, die sich natürlich fragen, warum sich die schöne Blondine derart verhüllt. Ist Heidi etwa ungeschminkt, kämpft sie gegen Unreinheiten oder hat sie etwas ganz anderes in ihrem Gesicht zu verbergen? Ersteres lässt sich mit Sicherheit ausschließen, denn schon häufiger tauchten in der Vergangenheit Paparazzi-Aufnahmen auf, die Heidi ganz ohne Make-up und natürlich trotzdem noch wunderschön zeigten. Und auch ein lästiges Pickelchen sollte Profi Heidi nicht aus der Bahn werfen.

Heidi Klum
PapJuice.com / Splash News
Heidi Klum

Demnach wird nun direkt über eine Beauty-OP spekuliert, die Heidi dazu zwingt, ihr Gesicht zu verstecken. Vorstellbar ist das aber nicht wirklich, da das deutsche Topmodel nicht zu den Damen zählt, die Anhängerinnen der Schönheitsindustrie sind. Gut denkbar wäre deshalb also, dass Heidi einfach nur etwas fröstelt oder keine Lust auf die zahlreichen Fotografen hat. Dennoch ist dieses Versteckspiel sehr schade, denn an Heidi kann man sich wohl niemals satt sehen!

Heidi Klum
PapJuice.com / Splash News
Heidi Klum