Was für ein Gespenst ist das denn? So fragten sich wohl viele bei Heidis (41) neuestem No-Make-up-Schnappschuss. Tja, wer schön sein will... Der muss ab und zu auch mal weniger aus dem Ei gepellt aussehen. Das weiß ein Topmodel wie Heidi Klum natürlich auch. Und so teilte sie mit ihren Fans jetzt jenen Schnappschuss aus ihrem persönlichen Beautyprogramm.

Heidi Klum
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum

Die Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Schönheitssalon zeigt Heidis hübsches Antlitz mal ganz anders: Auf Stirn, Nase, Wangen, Kinn und Hals liegt eine weiße, zäh aussehende Creme, die nur die Augen und den Mund der Germany's next Topmodel-Moderatorin freilässt. Bemerkenswert ist Heidis Augenpartie: Diese wirkt vollkommen ungeschminkt, sogar die Augenbrauen etwas wildwüchsig. Ähnlich verhält es sich mit vergangenen Pics, die das Model in ungeschminktem Zustand mit ihren Fans teilte.

Heidi Klum
Facebook/Heidi Klum
Heidi Klum

Keine Frage: Mit den Fotos beweist Heidi, dass sie kein Problem damit hat, sich auch mal in weniger perfekten Augenblicken zu präsentieren! Und dass sie trotzdem immer blendend aussieht.

Heidi Klum
Instagram/heidiklum
Heidi Klum

Doch wie findet ihr den Ungeschminkt-Fototrend von Deutschlands derzeit wohl bekanntestem Modelexport? Stimmt hier ab:

Heidi Klum
heidiklum/Instagram
Heidi Klum


Instagram/ Heidi Klum