Promiflash Logo
Jetzt doch? Sarah & Bachelor Oli happy zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch? Sarah & Bachelor Oli happy zusammen

14. März 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Ach was! Beim Wiedersehen der jüngsten Bachelor-Staffel war die Stimmung zwischen Sarah Nowak (23) und Oliver Sanne (28) noch sichtlich angespannt. Sie hatte ihm nicht wirklich verziehen, dass er ihr keine ernsten Absichten zutraute. Doch das scheint jetzt offenbar nicht mehr ganz so wichtig zu sein, denn für ein nettes Aufeinandertreffen reichen die Sympathien offenbar trotzdem. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden?

Via Facebook stellte Sarah nämlich jetzt ein Bild online, auf dem sie gemeinsam mit dem einstigen Bachelor in die Kamera grinst. Beide scheinen auf jeden Fall Spaß zusammenzuhaben. Sarah schreibt unter das Bild: "Ich finde ja wir hätten optisch ein ganz gutes Paar abgegeben, oder was meint ihr? Trotzdem bin ich froh, nicht die letzte Rose bekommen zu haben. Glaube letztlich immer noch, dass ich ihm eine Nummer zu groß bin. Einiges war nicht ok, aber das durfte ich dir ja bereits beim Wiedersehen sagen. Ich bin nicht nachtragend lieber Oli."

Na, da hat der Gute ja noch einmal Glück gehabt, ob es dann vielleicht wirklich einmal klappen könnte zwischen den beiden?

Mehr Wissen über die Rosen-Show erlangt ihr mit diesem Quiz!

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de