Was könnte es Schöneres geben, als bei der eigenen Hochzeit ein Ständchen vom besten Kumpel gesungen zu bekommen? Abgesehen davon vielleicht, den Mann seiner Träume zu heiraten. Wenn es danach geht, ist Lady GaGa (28) derzeit die wohl glücklichste Frau der Welt, denn wie nun bekannt wurde, wird ihr Freund und Mentor Tony Bennett auf ihrer Hochzeitsfeier auftreten.

Lady GaGa und Tony Bennett
Splash News
Lady GaGa und Tony Bennett

Bereits im Spätsommer soll die Trauung von GaGa und Taylor Kinney (33) bei ihr zuhause in Malibu stattfinden. Und Tony ist über die Verlobung des Paares ganz aus dem Häuschen: "Sie heiratet einen wundervollen, sehr talentierten und hübschen Mann. Er wird unheimlich erfolgreich sein in seinen Filmen. Er ist eine tolle Person. Sie haben mich gebeten zu singen. Und natürlich werde ich es tun", bestätigt Bennett gegenüber Page Six. Und wo er doch gerade so in Plauderlaune ist, kann er doch vielleicht auch schon ein paar Details zur Hochzeit verraten? "Alles was ich weiß, ist, dass es sagenhaft wird - so wie man Lady GaGa kennt." Na, das ist doch schon mal was!

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney
Instagram/ Lady GaGa