Promiflash Logo
Mariella Ahrens: 1. Liebesurlaub mit Freund & KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariella Ahrens: 1. Liebesurlaub mit Freund & Kids

14. März 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Mariella Ahrens (45) und ihr Sebastian sind noch immer total glücklich zusammen. Kein Wunder, dass die beiden nach neun Monaten Beziehung da auch erstmal in den Liebesurlaub gefahren sind. Die beiden Turteltauben verschlug es dann auch direkt auf die Malediven. Aber das Besondere an dem Trip war, dass auch Mariellas Töchter mit von der Partie waren. Eine Bewährungsprobe für Sebastian also.

Doch dass sich Mariellas jüngste Tochter dann so gut mit ihrem neuen Freund versteht, damit hätte Mariella wohl selbst nicht gerechnet. "Er hat sich sehr gut mit ihr beschäftigt, was Spiele betrifft. Da ist sie dann auch dabei. Aber wenn's ums Kuscheln geht, ist Mami immer noch die Erste. Das bestätigt mich in dem, warum wir uns gefunden haben und immer noch glücklich sind. Also es war schon schön zu sehen", berichtet Mariella glücklich gegenüber Promiflash.

Das ganze Interview mit der Powerfrau könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Mariella Ahrens im Oktober 2018
Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de