Gestern ist es endlich soweit: Mariella Ahrens (45) stellt ihren neuen Freund Sebastian vor. Auf dem "Tribute to Bambi"-Event huschen die beiden ganz verliebt über den Red Carpet. Fragen zum neuen Liebesglück sind zunächst aber unerwünscht. Zu späterer Stunde nehmen sich Mariella und ihr Liebster dann aber doch noch Zeit und, siehe da, schwärmen natürlich in den höchsten Tönen voneinander.

"Mir ging es eigentlich weniger darum, ihn den Medien zu zeigen, sondern ihn einfach bei mir zu haben, auch gerade bei so einem wichtigen Event, und überhaupt bei einem Event. Und natürlich bedeutet das für mich auch, dass ich mir ganz sicher bin, dass er der Richtige ist", plaudert Mariella im Interview mit Promiflash aus. Und der medienunerfahrene Sebastian läuft sogar tapfer mit seiner Mariella über den roten Teppich und stellt sich den nicht enden wollenden Reporterfragen. "Ich war auf jeden Fall nervös. Ich mache das nicht jeden Tag und habe gedacht: ‘Hoffentlich stolpere ich nicht, oder mir passiert irgendetwas Peinliches.' Ich glaube, es ist ganz gut gelaufen, es war angenehmer als ich gedacht habe, aber natürlich war ich auf jeden Fall nervös!”

Passiert ist natürlich nichts, und mit der schönen Mariella an seiner Seite kann doch jetzt wirklich gar nichts mehr schiefgehen! In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie verliebt die beiden sind:

[Folge nicht gefunden]
Mariella AhrensColdrey,James
Mariella Ahrens
WENN
Mariella AhrensAEDT/WENN.com
Mariella Ahrens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de