Anzeige
Promiflash Logo
Stilvoll: Herzogin Kate überzeugt im Blau-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Stilvoll: Herzogin Kate überzeugt im Blau-Fieber

14. März 2015, 7:16 - Promiflash Redaktion

Ach ja, Herzogin Kate (33) ist eben einfach eine wandlungsfähige Stil-Ikone! Kaum ein Outfit der jungen Frau von Prinz William (32), das nicht absolut modisch und einem Mitglied der Royal Family angemessen wäre: Auch am Freitag, als sie an einem Gottesdienst in Gedenken an die Truppen, die in Afghanistan stationiert waren, teilnahm, zeigte sie einmal mehr eine Eleganz, die britischer kaum sein könnte...

Vor der St. Paul's Cathedral wurde die werdende Mutter fotografiert und natürlich berührte sie ihren Baby-Bauch mehr als nur einmal sanft mit ihren Händen. Ihr Gatte schien in ebenfalls allerbester Laune zu sein an diesem Tag, obgleich der Anlass per se ein betrüblicher war: Immerhin wurden 433 gefallene Menschen geehrt, sowie 150.000, die in dem 13 Jahre währenden Konflikt einen Einsatz absolviert hatten.

Der bis zum Knie reichende Mantel von Beulah machte die Herzogin auf jeden Fall zum Blickfang trotz der sehr tragenden Veranstaltung. Und dieses Strahlen ist ohnehin kaum zu übertreffen...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de