Ach ja, Herzogin Kate (33) ist eben einfach eine wandlungsfähige Stil-Ikone! Kaum ein Outfit der jungen Frau von Prinz William (32), das nicht absolut modisch und einem Mitglied der Royal Family angemessen wäre: Auch am Freitag, als sie an einem Gottesdienst in Gedenken an die Truppen, die in Afghanistan stationiert waren, teilnahm, zeigte sie einmal mehr eine Eleganz, die britischer kaum sein könnte...

Vor der St. Paul's Cathedral wurde die werdende Mutter fotografiert und natürlich berührte sie ihren Baby-Bauch mehr als nur einmal sanft mit ihren Händen. Ihr Gatte schien in ebenfalls allerbester Laune zu sein an diesem Tag, obgleich der Anlass per se ein betrüblicher war: Immerhin wurden 433 gefallene Menschen geehrt, sowie 150.000, die in dem 13 Jahre währenden Konflikt einen Einsatz absolviert hatten.

Der bis zum Knie reichende Mantel von Beulah machte die Herzogin auf jeden Fall zum Blickfang trotz der sehr tragenden Veranstaltung. Und dieses Strahlen ist ohnehin kaum zu übertreffen...

Doria Ragland, Herzogin Meghan und Prinz Harry im September 2018
Getty Images
Doria Ragland, Herzogin Meghan und Prinz Harry im September 2018
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Harry und Herzogin Meghan am Welt-AIDS-Tag 2017 in Nottingham
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan am Welt-AIDS-Tag 2017 in Nottingham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de