Anzeige
Promiflash Logo
101 Punkte: Herzogin Kate im Dalmatiner-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

101 Punkte: Herzogin Kate im Dalmatiner-Look

11. März 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (33) scheint ihre zweite Schwangerschaft endlich richtig genießen zu können. Die Termine, die die Frau von Prinz William (32) in den letzten Wochen vor der Geburt wahrnimmt, sind weniger lästige Verpflichtungen als kurzweilige Vergnügen. So besucht sie nicht nur das Set der Serie "Downton Abbey", von der sie selbst ein kleiner Fan ist, sondern auch eine Ausstellung in der Turner Contemporary Art Gallery in Margate.

Mit einem breiten Lächeln entstieg die 33-Jährige ihrem Wagen und winkte direkt fröhlich den Fotografen. Schick sah die Herzogin in ihrem Mustermantel aus und erinnerte dabei an die 101 Dalmatiner. Unter dem getupften kragenlosen Mäntelchen kam ein schlichtes schwarzes Kleid zum Vorschein. Abgerundet wurde das modische Schwangerschafts-Outfit von schwarzen Pumps und einer ebenfalls schwarzen Clutch. Ihre Haare trug Kate zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Keine Frage, am englischen Himmel strahlte nicht nur die Sonne, auch die werdende Mama lächelte ununterbrochen, während sie sich mit ihren Gastgebern unterhielt. Noch breiter wird ihr Grinsen wohl nur, wenn bald ihr zweites Kind zur Welt kommt.

Wie gut kennt ihr Kate? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de