Große Freude bei Familie Palin: Bristol Palin (24), die älteste Tochter der republikanischen Politikerin Sarah Palin (51) hat sich verlobt! Der TV-Star will mit seinem Freund - und nun Verlobten - Dakota Meyer Ernst machen und vor den Traualtar treten. Diese tolle Neuigkeit verbreitete Bristol selbst zusammen mit einem Foto ihres wunderschönen Verlobungsrings.

Bristol Palin
Bristol Palin/Instagram
Bristol Palin

Auf Instagram teilte die total glückliche Bald-Braut ihr ganzes Glück mit ihren Fans: "Ich bin wirklich das glücklichste Mädchen auf der Welt, ich kann es nicht erwarten, diesen Mann zu heiraten!!!", schrieb Bristol. Dazu gab es zunächst ein Foto von ihr, wo sie ihren Dakota innig einen Schmatzer aufdrückt, danach folgte noch das bereits erwähnte Foto ihrer beringten Hand, obwohl dieser diamantene Klunker natürlich schon auf dem ersten Schnappschuss deutlich ins Auge fiel. Auch ihre Mama ist wohl stolz auf ihre 24-Jährige Tochter, die demnächst mit dem früheren Marine-Sergeant den Bund fürs Leben eingehen wird.

Bristol Palin
WENN
Bristol Palin

Ob es dann wohl auch schon bald an die Familienplanung geht? Bristol hat bereits einen sechsjährigen Sohn, Tripp, aus einer früheren Beziehung mit Levi Johnston.

Bristol Palin
WENN
Bristol Palin