Promiflash Logo
Verlobt! Sarah Palins Tochter Bristol heiratetFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! Sarah Palins Tochter Bristol heiratet

14. März 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Familie Palin: Bristol Palin (24), die älteste Tochter der republikanischen Politikerin Sarah Palin (51) hat sich verlobt! Der TV-Star will mit seinem Freund - und nun Verlobten - Dakota Meyer Ernst machen und vor den Traualtar treten. Diese tolle Neuigkeit verbreitete Bristol selbst zusammen mit einem Foto ihres wunderschönen Verlobungsrings.

Auf Instagram teilte die total glückliche Bald-Braut ihr ganzes Glück mit ihren Fans: "Ich bin wirklich das glücklichste Mädchen auf der Welt, ich kann es nicht erwarten, diesen Mann zu heiraten!!!", schrieb Bristol. Dazu gab es zunächst ein Foto von ihr, wo sie ihren Dakota innig einen Schmatzer aufdrückt, danach folgte noch das bereits erwähnte Foto ihrer beringten Hand, obwohl dieser diamantene Klunker natürlich schon auf dem ersten Schnappschuss deutlich ins Auge fiel. Auch ihre Mama ist wohl stolz auf ihre 24-Jährige Tochter, die demnächst mit dem früheren Marine-Sergeant den Bund fürs Leben eingehen wird.

Ob es dann wohl auch schon bald an die Familienplanung geht? Bristol hat bereits einen sechsjährigen Sohn, Tripp, aus einer früheren Beziehung mit Levi Johnston.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de