Dieser Mann ist der lebende Beweis dafür, dass sich Hartnäckigkeit und die stetige Arbeit an sich selbst wirklich auszahlen. Anfangs noch belächelt, kann Menderes Bagci (31) heute mit einer eigenen Single und einem dazugehörigen, aufwendig produzierten Musikvideo auftrumpfen.

Menderes
YouTube
Menderes

Ja, der coole Typ, der da mit Sonnenbrille in einem Wagen durch die Steppe in Andalusien cruist, ist tatsächlich derselbe Menderes, der seit der ersten Staffel sein Glück bei DSDS versucht. "Queen of My Heart" heißt sein neuester Hit, für dessen Videodreh keine Mühen gescheut wurden. Aber nicht nur die Optik macht einiges her, sondern auch der Sound überzeugt seine Fans - die zahlreichen Kommentare bei YouTube beweisen das eindrucksvoll. "Menderes hat sich so gesteigert! Unglaublich! Respekt, dass du nie aufgegeben hast" und "Super Song, tolles Video. Du hast dich gemacht", schreiben zwei User. Ein anderer sieht den 31-Jährigen sogar bald selbst in der DSDS-Jury sitzen: "Bei der nächsten DSDS Staffel neben Dieter." Bis das so weit ist, stattet er ihm, Mandy Capristo (24) & Co. heute Abend zumindest einen Besuch ab!

Menderes
Screenshot myvideo
Menderes

Hier könnt ihr euch selbst von dem "neuen" Menderes überzeugen:

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de