Die Knieverletzung von Daniele Negroni (19) schockte nicht nur seine Fans, sondern wohl auch den ehemaligen DSDS-Kandidaten selbst: "Die Schmerzen sind beim Alltag in einer alltäglichen Situation beim Einkaufen aufgetreten", teilte sein Management nun nämlich gegenüber Promiflash mit. Woher die Schmerzen kommen und wie es nun weitergeht, wird aktuell geklärt.

Daniele Negroni
WENN; Facebook/ Daniele Negroni
Daniele Negroni

"Es gab für die aktuellen Symptome keinen konkreten Auslöser", so das Management weiter. Daniele hat bereits einen wahren Krankenhaus-Marathon hinter sich, noch ist allerdings kein Ende in Sicht: "Aktuell wird Daniele von Ärzten betreut." Erst in ungefähr zwei Wochen wird eine endgültige Diagnose erwartet - wie furchtbar diese Ungewissheit für den Sänger sein muss, kann man sich wohl nur allzu gut vorstellen!

Daniele Negroni
Getty Images
Daniele Negroni

"Erst dann wird man gegebenenfalls reagieren", hält man fest. Doch die Anhängerschaft müsse sich keine Sorgen machen: "Natürlich möchte Daniele immer und zu jeder Zeit seine Termine wahrnehmen um seine Fans nicht zu enttäuschen, denn das ist ihm immer am wichtigsten, da sie ihm sehr am Herzen liegen."

WENN