Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Betrunkener crasht in VorgartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Betrunkener crasht in Vorgarten

15. März 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ein Besuch der eher unangenehmen Art: Samstagabend kam ein betrunkener Autofahrer von der Straße ab und fuhr bis in Jennifer Anistons (46) Vorgarten. So richtig gut abgeschirmt scheint ihr Anwesen nicht zu sein!

Wie TMZ berichtet, sei das Auto gegen halb neun abends in dem Promi-Vorgarten gelandet. Es habe bei der Crash-Fahrt einige Pflanzen ausgerissen und so den Vorgarten von Jennifer verwüstet. Wie ärgerlich! Allerdings sei unklar, ob Jen zu dem Zeitpunkt überhaupt zu Hause gewesen sei. Denn die gefeierte Schauspielerin hat nicht selbst die Polizei gerufen. Ein Wachmann setzte sofort den Notruf ab, nachdem er durch lauten Krach auf den Unfall aufmerksam wurde.

Als die Polizei am Ort des Geschehens ankam, behauptete der betrunkene Mann, er habe nicht hinterm Steuer gesessen. Wie gut, dass Frau Aniston in einer extrem geschützten Anlage wohnt, die natürlich auch videoüberwacht ist. So konnte der Fahrer direkt der Lüge überführt werden und wurde festgenommen.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de