Ein Besuch der eher unangenehmen Art: Samstagabend kam ein betrunkener Autofahrer von der Straße ab und fuhr bis in Jennifer Anistons (46) Vorgarten. So richtig gut abgeschirmt scheint ihr Anwesen nicht zu sein!

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Wie TMZ berichtet, sei das Auto gegen halb neun abends in dem Promi-Vorgarten gelandet. Es habe bei der Crash-Fahrt einige Pflanzen ausgerissen und so den Vorgarten von Jennifer verwüstet. Wie ärgerlich! Allerdings sei unklar, ob Jen zu dem Zeitpunkt überhaupt zu Hause gewesen sei. Denn die gefeierte Schauspielerin hat nicht selbst die Polizei gerufen. Ein Wachmann setzte sofort den Notruf ab, nachdem er durch lauten Krach auf den Unfall aufmerksam wurde.

WENN

Als die Polizei am Ort des Geschehens ankam, behauptete der betrunkene Mann, er habe nicht hinterm Steuer gesessen. Wie gut, dass Frau Aniston in einer extrem geschützten Anlage wohnt, die natürlich auch videoüberwacht ist. So konnte der Fahrer direkt der Lüge überführt werden und wurde festgenommen.

Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston