Gute Nachrichten für Rihanna (27): Nachdem die Sängerin schon den ein oder anderen Fashion-Job an Land ziehen konnte, landet sie jetzt einen Riesen-Coup. Angeblich soll die Barbados-Beauty das neue Gesicht einer Werbekampagne von Luxuslabel Dior sein.

Rihanna
Johns PKI/Splash News
Rihanna

Schon in diesem Jahr werde sie das neue Gesicht der französischen Mode-Marke, wie jetzt das Magazin Women's Wear Daily berichtet. Bereits in wenigen Wochen soll ein erster Werbefilm mit RiRi aufgenommen werden. Kulisse für den edlen Spot sei dabei das Schloss von Versailles. Weitere Details der spannenden Zusammenarbeit sind bisher noch nicht bekannt. Ein offizielles Statement gibt es bisher weder von Dior noch von der Sängerin selbst, die hält sich momentan zu diesem Thema noch ganz bedeckt.

Rihanna
Ron Asadorian / Splash News
Rihanna

Gerade erst hat Rihanna ihren neuen Job als Designerin bei Puma begonnen. Außerdem hat sie bereits vier Mode-Kollektionen für das britische Modehaus River Island entworfen. Unter anderem für Modemarken Gucci und Armani war Rihanna bereits ebenfalls das Werbegesicht.

Rihanna
247PAPS.TV / Splash News
Rihanna